- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: IR-EMPFÄNGER-MODUL, aber welches?

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Bad Schussenried in Oberschwaben
    Alter
    34
    Beiträge
    1.461
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    HI RCO

    Aber dann wäre die Wegfahrsperre und die eventuelle Alarmanlage nicht ausgeschaltet.

    Ich glaube, dass diese fernbedienungen für autos ganz anders funktionieren als zb. die von Garagentoren.
    Die haben da einen ganz anderen code usw.
    Bei garagentorfernbedienungen hat man
    10.000 Möglichkeiten.

    Trifft sich das 10000ste aute mit dem 1. Was passiert?
    Klick.

    Mich würde aber schon mal interressieren, wie das bei Autos
    funzt.

    Viele liebe Grüße,
    Tobi
    http://www.tobias-schlegel.de
    "An AVR can solve (almost) every problem" - ts

  2. #22
    Gast
    hi allso so weit ich weis ist die weckfahrschpere aus wenn mann das auto mit mit dem handsender aufschlist geht mann von der beifahrer seite rein und versicht zu starten geht er nicht an erst wenn mann auf dem knopf getrück hat dan ist sie aus. eigentlich zimlich einfach es ist kein wechsel code oder sowas aber was amderes kuckt euch mahl bitte diese seite mahl an vieleicht kann mir jemand sagen ob ich mit dem ding das signahl vom schlüssel einfangen kann http://www.gewa.se/svensk/laddahem/M.../DE/808015.pdf

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    45
    Beiträge
    1.277
    Also ohne hier jetzt Anleitungen zu geben wie man billig an Autoradios kommt. Soweit ich weis prüfen die neueren Fernbedienungen nicht den richtigen Code, sondern sie wollen die richtige Antwort auf die richtige Frage Ähnlich wie bei GSM.

    Aber warum gehst du nicht einfach in die Werkstatt und lässt dir einen neuen/zweiten Schlüssel anlernen/programmieren? Bei mir hat das noch nicht mal was gekostet.

    Das gepostete Gerät sieht sehr teuer aus, selbst wenn es bei einigen Autos funktionieren würde, wirst du in absehbarer Zeit nichts mehr damit anfangen können weil diese Systeme auf RFID umsteigen werden.

    Gruß, Sonic
    Bild hier  
    If the world does not fit your needs, just compile a new one...

  4. #24
    Gast
    nein keine angst ich mache schon keine autos auf ne ich will das doch nur aus probiren ob das auch würklich funktsioniert ich denke mahl das das mit dem gäret gehen wirt soweit das schtimt was in der anleitung schtimt das mann die code anlernen kann muste doch oder ????

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress