-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pin 1 des TGS 813 und 822

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Deggendorf
    Alter
    35
    Beiträge
    254

    Pin 1 des TGS 813 und 822

    Anzeige

    Kann mir jemand sagen wie die Pinbelegung der genannten Sensoren ist. Ist meiner Ansicht nach nicht aus dem Datenblatt ersichtlich und ich möchte die Dinger ungerne zersören!
    o00o----'(_)'----o00o
    ------------------------
    mfg Solo

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Amtsberg
    Beiträge
    121
    Bei den Datenblättern bei Conrad bzw. Hinkel wird die 1 mit der 3
    extern verbunden ...

    Heinz

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Deggendorf
    Alter
    35
    Beiträge
    254
    Klar und die Heizung ist Pin 2 und 5. Nur wo ist Pin 1? Konnte keine Kennzeichnung finden!
    o00o----'(_)'----o00o
    ------------------------
    mfg Solo

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Deggendorf
    Alter
    35
    Beiträge
    254
    Anscheinend ist das Ding symetrisch! Habs zwar noch nicht ausgemessen aber was anderes fällt mir nicht mehr ein!
    o00o----'(_)'----o00o
    ------------------------
    mfg Solo

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    51
    Hi,
    schon genaueres rausgefunden wegen dem Sensor? Schon erfolgreich zum laufen gebracht? Hab den Sensor nämlich auch hier rumfliegen und vielleicht kannst du mir Tips geben bevor ich einfach drauf los lege
    Bye,

    Daniel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •