-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Drehgeber, Strichscheibem

  1. #1
    Gast

    Drehgeber, Strichscheibem

    Hallo,

    habe vor ein paar Tagen Bilder von Drehgebern mit an den Rädern montierten Strich-Scheiben (so nenne ich es jetzt mal, sorry, wenn der Begriff nicht richtig ist) gesehen.
    Nun hätte ich Verwendung dafür und wollte sie mir noch einmal anschauen, finde sie aber nicht wieder.
    Wer kann sachdienliche Hinweise geben? [-o<

    Danke vorab!

    Gruß Frank

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    63
    Beiträge
    12.204

  3. #3
    Gast

    Danke!!!

    Das hilft mir schon mal sehr viel weiter!!!!

    Gruß Frank

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.06.2004
    Ort
    Burgenland
    Beiträge
    28
    diese Messsyteme verwenden auch die "alten" nicht optischen Computermäuse man kann sowas daher ausschlachten und wenn das stimmt was die hersteller auf den packungen angeben !300 dpi auflösung is das ganz schön genau....

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •