-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nutzung des Flash-Speichers AT45D021A auf STK500

  1. #1
    Netbird
    Gast

    Nutzung des Flash-Speichers AT45D021A auf STK500

    Hallo,
    ich würde gerne den Speicherbaustein auf dem STK500 als Datenspeicher für einen Datenlogger nutzen. Aus dem Datenblatt werde ich nicht schlau genug, um den Zugriff auf den Speicher zu realisieren.
    REcherchen dazu waren bisher erfolglos.
    Kann jemand helfen?

    Gurß, Harald

  2. #2
    Netbird
    Gast
    Ich ziehe die Frag zurück! Habe eben gelernt, dass mein Board den Chip gar nicht hat, den gab's wohl früher mal.

    Falls noch mehr Nutzer des STK500 diese Frage haben sollten:
    Der Chip müsste zwischen dem Taster "Program" und dem 90S8535 (SMDAusführung) auf dem Board sein, ist er aber bei neueren Boards wohl nicht.

    Gruß, Harald

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •