-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 24v motor

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Bielefeld/Osnabrück
    Alter
    33
    Beiträge
    53

    24v motor

    Anzeige

    hallo leutz
    ichhabe eine vakuumpumpe mit einem 24v dc motor gefunden

    nur ich habe keine ahnung wie ich die anschliesse und hoffe das jemand von euch helfen kann

    die pumpe verfügt über 3 relativ dicke kabel: lila gelb und braun
    und über 5 dünne (habe keine ahnung was die sollen): schwarz weiss grau grün und rot

    hat jemand ne ahung wofür die ganzen adern sind? die dickeren werden wohl die zuleitung sein aber die dünnen??????

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2006
    Alter
    24
    Beiträge
    138
    Die dünnen könnten vllt. Anschlüsse für einen Druckmesser oder so sein. Poste mal ein paar Bilder davon.

    An sonsten: Ausprobieren!

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Bielefeld/Osnabrück
    Alter
    33
    Beiträge
    53
    meine schwester hat sich im moment meine digicam ausgeliehen sobald ich sie zurück habe gibs bilder

    und werde miorgen ma sehen was passiert wenn ich 24volt auf die dicken adern gebe

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2006
    Alter
    24
    Beiträge
    138
    Wenn's anfängt zu rauchen, waren's nicht die Motoranschlüsse

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Bielefeld/Osnabrück
    Alter
    33
    Beiträge
    53
    so bin nun etwas schlauer

    es handelt sich um einen reihenschluss motor und die dünnen leitungen sind zum steuern und gehören zu einer platine die ich nicht habe

    also wird der motor demontiert und ein 12v makita motor wird montiert *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •