-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BackLED blinken nicht wie gewollt??

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    6

    BackLED blinken nicht wie gewollt??

    Anzeige

    Hallo Leute,
    ich habe ein kleines (sehr kleines noob programm) selber geschrieben und eigentlich soll der Asuro fahren und mit den BackLED blinken also on/off das ganze habe ich in eine while schleife gepackt. Das Funktioniert auch soweit: er fährt er hat alle LLichter an nur die BackLED laufen nicht wie ich das will. Sie sollen ja blinken das tuten sie nur ganz schwach fast nicht zu sehen und normal leuchten recht hell??
    woran leigt das??
    Hier der Code!!
    #include "asuro.h"

    int main(void)
    {
    Init();

    while(10){
    StatusLED(RED);
    FrontLED(ON);
    BackLED(OFF,OFF);
    Msleep(800);
    BackLED(ON,ON);
    MotorDir(FWD,FWD);
    MotorSpeed(132,119);

    }

    return 0;
    }

    Ich dankeeuch
    MCClane

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    17
    Probier mal nach dem einschalten der LEDS auch noch ein Sleep zu machen da sonst die schleife wieder durchlaufen wird und die LEDs gleich wieder abgeschaltet werden

    while(10){
    StatusLED(RED);
    FrontLED(ON);
    BackLED(OFF,OFF);
    Msleep(800);
    BackLED(ON,ON);
    MotorDir(FWD,FWD);
    MotorSpeed(132,119);
    Msleep(800);
    }

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •