-         
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Kauf Solarzellen?

  1. #1

    Kauf Solarzellen?

    Hallo!

    Weiss jemand, wo man so kleine Solarzellen herkriegt. Ich meine die, die zB in Taschenrechnern verwendet werden.

    Danke.
    --
    Daniel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.187
    *hust*doppel*hust*poster*hust*
    Back on the road again...

    Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

  3. #3
    Gast
    Bitte vielmals um Vergebung.

    Ich mach's nie wieder. Nie!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    614
    @Matthias: Versteh' ich nicht.

    @Hahn:
    Einzeln: aus Taschenrechnern (vielleicht kannst du dir ja von deiner Sparkasse o.Ä. sowas schenken lassen.).
    Viele: Es gibt Solarmodule, die man ohne großen Aufwand in die einzelnen Zellen zerlegen kann(ist zugegebenerweise etwas schwer vorher zu erkennen, wenn du die im Versand bestellst.).
    Was hast du eigentlich damit vor? Selbst für 'ne LED müssen die schon 'ne Zeit lang laden.
    PS: kennen wir uns?
    mfg Christian Hachmann
    it works best if you plug it (aus leidvoller Erfahrung)

  5. #5
    Gast
    www.plastecs.com/solar_cells.htm Diese Firma in den USA verschickt kleine Solarzellen. Gruß H. Schulz Meinen

  6. #6
    Gast
    Zitat Zitat von Gottfreak
    @Matthias: Versteh' ich nicht.

    @Hahn:
    PS: kennen wir uns?
    mfg Christian Hachmann
    Nein, ihr kennt euch nicht! Aber wir kennen uns, Christian! Schau mal auf www.more-hahn.de vorbei!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.06.2004
    Ort
    nahe Heidelberg
    Alter
    38
    Beiträge
    233
    Hallo,

    schau doch mal bei http://www.lemo-solar.de/ rein. Vielleicht ist da ja was dabei.

    MfG Volker

  8. #8
    Gast
    Wie wärs mit Ebay, die haben Solarzellen in allen Varianten und größen . Habe mir da Solarzellen für 3 große Solarmodule gekauft.

    MfG Christoph

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899
    Schau mal bei www.winklerschulbedarf.com. Dort gibts 10X6 cm Solarzellen die ca.0,5 V erzeugen. Wozu brauchst des????

    Mfg.Attila Földes
    Error is your friend!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    15.07.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    807
    @techboy

    Ich kom bei deinem Link nur auf ne komische Stratseite mit lifestyle und so nen Kram.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •