-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zu Matlab

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    9

    Frage zu Matlab

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu Matlab. Ich möchte in meinem Fenster von Matlab 4 Werte darstellen was bis jetzt so weit auch funktioniert. Ich will jetzt nur das Fenster so haben das ich die x-Achse schon vorher sich aufbaut und die y-Achse sich dynamisch anpasst. Weil auf der x-Achse sind die Taktzeiten die sich ja nicht ändern. Ich habe aber bis jetzt noch nicht gefunden, wie ich die Achsen einzeln beeinflussen kann.

    Kann mir da einer evtl. helfen?


    Besten Dank!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    12.06.2005
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    1.062
    Blog-Einträge
    2
    Zur Not kannst Du es auch mit

    drawnow

    machen.

    for n=1:100,
    plot(rand(1000,1));
    drawnow
    pause 1
    end

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •