-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Atmega 32 + programming

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    45

    Atmega 32 + programming

    Anzeige

    Hi,

    ich nutze die im Wissen teil vorhandenen Anleitung um ein Programmier-Kabel zu bauen sowie einen ATmega32 zu beschalten.

    wenn ich das Netzteil einschalte bekomme ich mA angezeigt. Obwohl ich die Kabel mehrere male überprüft habe und am Atmega sowie am 74hcxxx 5V anliegen.

    Davon unbeindrukt und auf ein Wunder hoffent, habe ich trozdem probiert ein Programm auf den ic zu schreiben.

    Beim lesen bekomme nur FF's und beim schreiben passiert leider garnichts und ich muss abbrechen.

    Ich hoffe ich habe euch genug Informationen mitgeteilt und ihr könnt mir weiterhelfen.

    Vielen Dank

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    45
    ich verbrauch um die 4ma ist das normail für atmega32 und 74hc..

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    45
    danke hat sich erledigt, ich muss noch zälen lernen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •