- Labornetzteil AliExpress         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauche Hilfe für M16

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    @FFM
    Alter
    47
    Beiträge
    408

    Brauche Hilfe für M16

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Hallo Leute also ich weiß nicht was bei mir schonwieder los ist es läuft nichtmal der billigste mist

    hier mein testcode
    Config Porta = Output
    Do
    Waitms 500
    Toggle Porta.0
    Loop

    schieb ich das rein ist die led an A.0 sozusagen dauerAN und geht im abstand von 500ms mal ganz kurz aus

    Ich weiß nicht an was das liegt spinnt mein bascom?
    kann mal jemand n fertiges hex-file schicken
    das an nem M16 Porta.0 toggelt im 0.5 sek Abstand (8Mhz Intern)
    an danielmollnau@gmx.de

    DANKE

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    @FFM
    Alter
    47
    Beiträge
    408
    hat sich erledigt ...
    die AVCC Spannung war weg

    Warum das solche Auswirkungen auf das Verhalten des chips hat kann ich mir nicht erklären.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Beiträge
    2.731
    Hallo,
    Zitat Zitat von molleonair
    die AVCC Spannung war weg

    Warum das solche Auswirkungen auf das Verhalten des chips hat kann ich mir nicht erklären.
    ganz einfach, beim M16 sind am PortA die Eingänge zum AD-Wandler, und diese funktionieren nur, wenn die über AVCC auch mit Spannung versorgt werden, auch wenn man den ADC nicht benutzt.
    Steht wie immer auch schön im DB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad