-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bewegenungsmelder

  1. #1

    Bewegenungsmelder

    Anzeige

    Hallo,

    muss ich bei dem Bau eines Roboters auf irgendwas achten, damit die Bewegungsmelder im Garten nichts merken wenn ich da rumfahre?

    So weit ich weiß reagieren die auf Wärme. Aber ab welcher Wärme? Reichen da die Akkus/Motoren schon aus?

    mfg Johannes

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    166
    Moin,

    die reagieren auf Veränderungen ihrer IR Segmente, meisten sechs Stück. Ein Mensch hat eine mittlere Leitung von 80 Watt, dein Bot denke ich wird kaum erkannt werden. Du hast doch nix Illegales vor?


    Grüße, (Michael)

  3. #3
    Du hast doch nix Illegales vor?
    Oh, gar nicht dran gedacht

    Ne, fände es nur schade wenn ich nachts mit meinem Roboter durch den Garten fahre und ständig der Garten durch die Lampen hell erleuchtet ist.

    Das wäre ja dann echt mal langweilig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •