-
        

Umfrageergebnis anzeigen: Lasst ihr euren Asuro im Orginalzustand?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    7 28,00%
  • Nein

    11 44,00%
  • teilweise

    7 28,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Asuro im Orginalzustand

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    102

    Asuro im Orginalzustand

    Anzeige

    Wer lässt seinen Asuro im Orginalzustand?
    Denkt ihr es ist von Vorteil wenn er im Orginalzustand ist?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    166
    ... na super, auch eine Art die Anzahl der eigenen Beiträge nach oben zu schrauben.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    19.10.2004
    Ort
    Rheinstetten
    Alter
    34
    Beiträge
    357
    Ich lasse meinen Asuro derzeit im Normalzustand, er war für mich ein Einsteiger- bzw. Übungsobjekt. Jetzt baue ich einen eigenen Roboter, den kann ich ja dann umbauen und erweitern.

    Und wer weiss, vielleicht wird der Asuro ja mal ein wertvolles Sammlerstück
    Unwissenheit ist ein Segen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    644
    Ich mache es genauso wie maze2k, habe Asuro auch im Orginalzustand gelassen, baue auch meinen eigenen Roboter, aber das Asuro ein Sammlerstück wird glaube ich nicht, da viel zu viele schon verkauft wurden.

    Viele Grüße
    mfg Jonas

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    @michael.bend
    hast du Asurokiller jetzt auf die Abschussliste gestellt? Oder wie?

    jon

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    102
    michael.bend es tut mir leid wenn du diese meinung von mir hast.
    aber was soll es denn überhaupt bringen die Beitragszahl zu erhöhen?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    12.06.2005
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    1.062
    Blog-Einträge
    2
    Falls man den ASURO im Orginalzustände läst hat man den Vorteil, dass viele Leute die Programme ausprobieren können, die man geschrieben hat.
    Das ist für mich ein gewichtiger Grund, den Asuro weitestgehend im Orginalzustand zu lassen.

    Bei mir ist nur der AKKU mit einem Klettverschluss befestigt, so dass ich zwischen AA und AAA Batteriepack wechseln kann.
    Ausserdem ist meine Liniendioden durch eine superhelle Diode ersetzt, weil ich das Balance Programm von waste mal ausprobiert habe.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Zitat Zitat von Asurokiller
    aber was soll es denn überhaupt bringen die Beitragszahl zu erhöhen?
    Eigendlich bringt es dir garnichts.
    Außer dass über deinem Avart etwas anderes als "Stammitglied" oder "Öfters hier" oder "Neu hier" steht. Die Bezeichnung hängt von der Anzahl der beiträge ab.

    jon

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Jon
    @michael.bend
    hast du Asurokiller jetzt auf die Abschussliste gestellt? Oder wie?

    jon
    Hi Jon,

    nein, auf keinen Fall, ich hatte dieselbe Frage ein oder zwei Tage vorher im Anhang an einen Asuro-Thread gestellt und stoße nun hier unter Umfragen auf eben dieses Thema was ja schon mit Asurokiller besprochen wurde.

    Dazu hatte ich noch einige Threads mit Asuokiller über technische Unterstüzung, es kam aber zu keinem Ergebnis weil Asuokiller weder detallierten Auskünfte über seine Projekte geben konnte noch wusste was er eigentlich will. Zur selben Zeit stieg die Anzahl der Threads von Asurokiller über eben diese Themen in anderen Foren, da kam bei mir der Eindruck auf mit wenig Inhalten, also einer begrenzten Anzahl von Themen, ein Maximum an Wirkung erzielen zu wollen. Bei eMails nennt man das wohl ´spammen´. Das war der Grund meiner Äußerung


    Bleibt Senkrecht, (Michael)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Jon
    @michael.bend
    hast du Asurokiller jetzt auf die Abschussliste gestellt? Oder wie?

    jon


    .... in Ergänzung: http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...795&highlight=

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •