-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schaltung um einen Pic Lauffehig zu machen ?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    988

    Schaltung um einen Pic Lauffehig zu machen ?

    Anzeige

    Hi ich hab mir des Valleman P8048'1 besorgt jetzt hab ich schon eine weile damit rumgespielt also wehre jetzt der neste schritt ein Projekt anzufangen momentan hab ich einen PIC16F627 das Problem ist das ich gerne eine kleine Platine Machen würde wo alle Leitungen des Pics Rausgefürt werden auf der Platine soll dann noch die Takterzeugung für den PIC so das er halt Arbeiten kann nur finde ich im internet keine Schaltung womit ich die grundplatine aufbauen kann.

    mfg TB

  2. #2
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Schau dich dort mal um :

    www.sprut.de
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    988
    jo thx so wie ich das sehe kann der pic nen eigenden takt erzeugen das ist ja schonmal gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •