-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PSP als Display ?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    644

    PSP als Display ?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,

    ich habe eine PSP von Sony, könnte man die vll. als Display benutzen, sie hat als anschluss einen mini B USB anschluss. Würde das funktionieren, also das man dann Daten auf dem Display sieht ?

    Gruß
    mfg Jonas

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Grundsätzlich sag ich mal ja. Das Problem ist aber die Interne Struktur der PSP. Sprich jedes Signal das du über den USB schickst muss so aufbereitet sein, dass die PSP es darstellen kann und gegebenenfalls verarbeiten. Stell ich mir recht komplex vor.

    Einfacher ist es natürlich wenn man nur das Display der PSP ansteuert sprich alles andere wegbaut (wäre aber schade um die PSP). Aber selbst dann brauchst du noch eine Videoschnittstelle davor.

    Find doch mal raus, ob deine PSP nen Live Eingang hat. Vergleichbar mit nem Video Eingang bei nem Fernseher.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    Wenn du nen kleines Farbdisplay suchst: Reichelt hat jetzt welche in OLED-Technik von Osram. 1" Diagonale, 96 x 64 Pixel für 30€

    Bestellnummer: OLED 96X64 COLOR

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •