-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DS1631 + Pullup

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    86

    DS1631 + Pullup

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Also ich wollte mal mit dem DS1631 experimentieren. Ich habe es mit 1,7k Pullup Widerständen versucht aber da habe ich nichts anständiges zurückbekommen.(Code ist sicher richtig). Also wollte ich mal fragen wie viel Ohm sollte er haben??

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Welchen Pullup wohin ?
    Für das I2C ?
    Ich bin mir nicht sicher ob dafür 1,7k schon reichen, sehe immer zwischen 4,7k und 10k !

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    86
    genau für den IIC Bus Sorry hatte vergessen das anzugeben . Also ich benutze momentan 1,7k und bekomme immer den selben Temperaturwert.
    Ich dachte erst es liegt am Code aber den habe ich aus dem Forum und weiss das er beim ersteller geht. Ich wollte es darum jetzt mit 10k versuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •