-         

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gibt es noch den Crazy-Car Wettbewerb?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    53

    Gibt es noch den Crazy-Car Wettbewerb?

    Anzeige

    Hallo,

    weiß jemand, ob dieser Wettbewerb noch ausgetragen wird? Oder ob es in Deutschland vergleichbares gibt?

    Gibt es ein einheitliches Reglement für diese Wettbewerbe wie im Fußball-Robo-Cup?

    Gruß
    Reinald

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Meldorf
    Alter
    35
    Beiträge
    29
    Hallo,
    ist zwar schon etwas alt die Frage, aber Ja, den Wetbewerb git es noch. Der wird nun auch an der FH-Westkueste in Deutschland ausgetragen. AIch glaube aber auch noch in Basel

    Grüße
    Christian

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.312
    Ich denke mal, das wird Reinald nicht mehr interessieren, da er seit 17 Monaten nimmer online war.

    Aber danke für die Info, es gibt sicherlich andere User, die danach suchen!

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    53
    das heisst doch nicht, daß ich hier nicht mehr mitlese

    Gruß und Danke,
    Reinald

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.312
    Nur nicht online? Wozu das denn? Dann sieht man ja garnicht, was schon gelesen ist, was noch neu ist, und ob ne PN kam...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    gerne in den Bergen
    Alter
    34
    Beiträge
    429
    Tja ich wollte heute morgen früh im halbschlaf auch eine ähnliche Antwort schreiben, dachte aber, lass es. Finde es nun lustig, dass sich Reinald so schnell gemolden hat...
    ...wer nicht findet hat nicht gesucht...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Alter
    26
    Beiträge
    824
    Hallo

    Leider muss ich mitteilen das in der Schweiz KEIN Crazy Car Rennen mehr stattfindet. Eigentlich sehr schade da es immer sehr Interessant, Lehrreich und Unterhaltsam war. Der Weg nach Nord Deutschland ist mir leider zu weit und zu teuer.

    Der Grund warum es nicht mehr stattfindet ist, dass die technischen Berufe nicht mehr in Muttenz sondern neu in Windisch "studiert" werden und diese Tradition dort nicht mehr fortgesetzt wird.

    mfg Luca
    Sollte ein Bild von mir nicht angezeigt werden, einfach eine PM schicken!

  8. #8
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Meldorf
    Alter
    35
    Beiträge
    29
    Hallo, das ist sehr schade, der Wettbewerb in der Schweiz hat uns sehr viel Freude gemacht. Mich hat dieses Projekt erst dazu gebracht meinen Studiengang in Elektronik zu vertiefen. Ohne solche Projekte bekommt man ja überhaupt kein Interesse an Elektrotechnik vermittelt an den Schulen. Wirklich schade.

    Grüße
    Christian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •