-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche Hilfe bei CAD Problem!!!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    110

    Brauche Hilfe bei CAD Problem!!!

    Anzeige

    So, mir stellt sich folgendes Problem...

    Ich würde mich gerne in ein CAD-Programm einarbeiten, dieses wir ja wohl nicht unmenschlich schwer sein.
    Jetzt stellt sich mir aber die Frage, gibt es eine Möglichkeit direkt aus einem CAD-Programm teile herzustellen lassen? Suche etwas das so ähnlich funktioniert wie die Platinenherstellung mit Eagle - also Datei erstellen, verschicken und produzieren lassen.

    Am besten wäre es wenn diese Firma Aluteile herstellt. Habe sowas schonmal mit nem Frontplattendesigner gemacht, doch da sind die Möglichkeiten sehr eingeschränkt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    166
    Moin McLoyd,

    ... deiner Frage erster Teil, da liegts du falsch. Jeder der mit CAD anfängt bringt erstmal seine Produktivität in den Keller.

    ... zweitens, ja, 3-D Entwürfe sind heute Standart, du brauchst nur das nötige Kleingeld für Soft- und Hardware und deine Lieferanten wollen auch bedient werden.

    Beide Fragen werden hervorragend auf der CeBit beantwortet, guck dir das doch mal beim nächsten mal am lebenden Objekt an.


    Viele Grüße, (Michael)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •