-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Temperatursensor aber welchen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    19.02.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    470

    Temperatursensor aber welchen

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi, ich Suche einen Temperatursensor, der sehr schnell auf Temperaturschwankungen reagiert, wasser und alkohol, sowie weiteren Alkoholverwandtenstoffen wiedersteht und bis min. 100°C arbeitet, habt ihr da ne idee was ich nehmen könnte, der LM235 den ich hier rumfahren hab ist für wasserdampf zu träge ( 30s, ist schon häftig ) das liegt darin das er in einem Kunstofgechäuse ist, gibts da ne bessere Variante, zb in Metallgehäuse oder vlt so wie die 4148 in einem dünnen Glasserl?

    Ihr ne idee, ich goooooogle mich noch blöde!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2004
    Ort
    Kiel
    Alter
    34
    Beiträge
    177
    Was sit schnell für dich? Ich benutze immer KTY Sensoren, im Datenblatt steht drinn wie schnell die ihre Temperatur anpassen vieleicht reicht dir das aus?
    Meine Elektronik Basteleien ( Leider noch nicht alles eingetragen und teilweise etwas wirr Wird zur Zeit überarbeitet. )

  3. #3
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.367

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •