-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: helfe gerne bei autocad und inventor fragen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2004
    Alter
    45
    Beiträge
    3

    helfe gerne bei autocad und inventor fragen

    wenn jemand nicht weiterkommt kann ich gerne helfen
    hab aber gesehen autocad und inventor sind hier nicht sehr stark vertreten
    ich bin trainer für diese programme
    ihr könnt mir auch unter eugen.p@gmx.at eine mail schicken wenn es dringend sein sollte
    grüsse eugen

  2. #2
    Gast
    Hallo Eugen!

    würde gerne Dein Angebot ausnutzen. Ich komme nicht dazu ein Zahnrad in AutoCAD 2002 zu zeichnen. Ich habe schon fast alles probiert, was ich durch Google gefunden habe, aber erfolglos.

    Meiner Meinung nach soll das irgendwie so gehen:
    1. den Zahn 2D zeichnen
    2. den Zahn gruppieren
    3. auf gewünschte breite hochziehen
    4. Loch für Welle auschneiden

    Das funktioniert aber leider nicht Also bis Punkt 2 geht's, aber ich kriege es dann nicht auf gewünschte breite hoch. Also, wie geht das eigentlich?

    MfG

    KZ

  3. #3
    Gast
    welcher Modul, welche Zähnezahl? Ergibt sich durch 'Gruppieren' eine geschlossene Kontur?
    RG

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •