-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AT29C010A(Atmel Flash) ansteuern

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    86

    AT29C010A(Atmel Flash) ansteuern

    Anzeige

    Also ich habe den Flash Chip AT29C010A aus einem alten PC ausgebaut(alter BIOS Chip) und habe gesehen das der 1mbit Speicher hat und wollte mal fragen ob jemand mir bei der ansteuerung helfen kann.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Hallo zusammen!

    Ich würd hier gerne nochmal einen etwas "älteren" Thread aufleben lassen:

    Wir (Kollege + Ich) machen gerade unsere ersten Erfahrungen bzgl. Mikrocontroller und versuchen eine Grundschaltung aufzubauen.
    Wir konnten den o.g. Chip auch von einem alten Motherboard "gewinnen"

    Kann uns jemand ein paar "Anhaltspunkte" bzw. Tipps zu diesem Controller nennen?

    Wir versuchen gerade eine Schaltung aufzubauen, um Daten aus diesem Chip auszulesen.

    Welche Software beispielsweise kann dies?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Gruß.
    V1sit0r.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •