-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Maussensor ADNS2051 als Bildsensor missbrauchen?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Benslimane
    Alter
    47
    Beiträge
    13

    Maussensor ADNS2051 als Bildsensor missbrauchen?

    Anzeige

    Hallo!
    Ich habe mir mal das Datenblatt des ADNS2051 durchgelesen und festgestellt das dieser IC über einen Dump-Mode verfügt. Das heißt das es möglich ist die Helligkeitswerte der 8*8 Pixel auszulesen. Mit einer entsprechend modifizierten Optik könnte man doch den IC als Kamera missbrauchen. Hat jemand schon mal damit experimentiert. Wie sieht es mit der Lichtempfindlichkeit des Sensorarrays aus?

    Thomas

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    69
    Hab ich schonmal gesehen, auf Makezine.com. Such mal nach ADNS2051 und "scanner" bei google, evt. findste was. wenn ichs wiederfinde melde ich mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •