-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Target problem mit TQFP und Bauteilbezeichnung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    138

    Target problem mit TQFP und Bauteilbezeichnung

    Anzeige

    hi,

    ich habe heute mal in target versucht ein layout zumachen geht ansich ganz gut ,war ja erst nur mal ein test. aber wenn ich dann auf drucken gehe und das gedruckte layout (auf normalem papier) vor mir habe sehe ich das manche beine des tqfp (32 pin) zusammen sind wie kommt das. wenn ich das ätzen würde habe ich ja kurzschlüsse ,oder.und etwas anderes ist das man auf dem gedruckten ja noch die bauteilbeschreibungen sieht und die gehen manchmal quer über alles drüber.das sieht man ja nach dem ätzen auch und kann kürzschlüsse erzeugen. was mache ich denn da falsch? [-(

    bitte helft mir ich krigs einfach nicht hin. [-o<

    mfg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Michael
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Karlstadt
    Alter
    48
    Beiträge
    1.254
    Hallo AVRboy,

    Ansicht -> Ebenen

    Bohrlöcher, Umriß und Kupfer stehen lassen.
    Bei Masseflächen muß auch Lösch und Fläche bleiben.

    Gruß, Michael

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    138
    jo danke für deine antwort aber irgend wie sind immer noch die gehäuse bezeichnungen auf dem ausdruck. die pins sin allerdings ok.

    mfg

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Michael
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Karlstadt
    Alter
    48
    Beiträge
    1.254
    Hallo AVRboy,
    alle anderen Haken mußt du natürlich wegmachen.
    Gruß, Michael

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •