-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mindestabstand von Leiterbahnen (Industrielle Fertigung)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    21.03.2005
    Ort
    Ulm
    Alter
    30
    Beiträge
    519

    Mindestabstand von Leiterbahnen (Industrielle Fertigung)

    Anzeige

    Hallo

    Ich bin auf dem Gebiet völliger Neuling, habe noch nie eine Platine hergestellt (außer Lochraster natürlich).
    Nun möchte ich eine Platine auf Basis einer von mir erstellten EAGLE-Datei industriell fertigen lassen. Dazu eine Frage:

    Sind Abstände zwischen Leiterbahnen von 0,3mm industriell noch sicher zu erstellen oder ist das bereits zu kritisch?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.607
    musst du deinen hersteller der platinen fragen ob die das machen können

    Ich mein es gibt auch Vias zwischen den Layern (also zwischen layer 2 auf layer 4) die man so gr nich sieht, kann auch nich jeder Betrieb

    Oder 50µm Vias - kann auch nich jeder betrieb

    musst du nachfragen denk ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •