-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kosmos Brennstoffzelle oder eine Andere?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Kissing bei Augsburg
    Alter
    27
    Beiträge
    443

    Kosmos Brennstoffzelle oder eine Andere?

    Anzeige

    Hallo,

    ich möchte mir den Kosmos Experimentier Kasten "Brennstoffzelle" kaufen. Könnt ihr den empfehlen oder soll ich ihn lieber lassen?
    Welche leistung hat die Zelle?
    Könnt ihr mir auch eine Andere empfehlen? (sollte nicht sehr teuer sein bin schüler)

    mfg
    Michael
    Besuch mal meine HP: www.highcurrent.de

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899
    Ich hab mal das Experimentierauto von Kosmos gesehen...und kann nur sagen das die Brennstoffzellen kaum was leisten...Also das reicht grad mal aus um das Teil vorwärts zu bewegen und das auch nicht besonders schnell...und du kommst fast nicht über die Teppichkante... Kann sein das es unter anderen Umständen besser funktioniert aber da kann ich nichts dazu sagen...

    Es gibt ein paar Anbieter von Brennstoffzellen im Net...allerdings erzeugen diese auch nicht viel mehr als die von Kosmos und die bessern kosten schon einige Hundert Euronen...

    Mfg.Attila Földes
    Error is your friend!

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    43
    habe selbst dieses set, techboy hat recht die brennstoffzelle lohnt nicht! die hat extrem wenig leistung.
    hol dir lieber roboter-zeug für das geld

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •