-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anfängerfrage

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    6

    Anfängerfrage

    Hi,
    mal wieder ne frage (min. die 10. in den letzten 2 tagen),
    ehergesagt zwei, naja.
    Also da bei Konrad gibt es ein Modem mit dem man die Ports erwitern kann , hab ich da irgendwas falsch gerafft, wiher Infos.
    Und Ich habe C-Control 1 plus Application Board: Wo schließe ich da meine Ein/Aus-gänge an, die Bedinungsanleitung ist ja sehr dürftig.

    cu Paul Asmuth

    PS: Soryy wegen dem schlechte Deutsch, habs eilig.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    Der Anschluss ist ganz einfach, du kannst ne kleine Led oder so direkt an den Ausgang anschließen, aber maximal 10 mA. Die Ausgänge/Eingänge sind deffiniert, wenn du sie das erstmal benutzt, setzt du z.B. Port 1 = 1 dann ist er Ausgang!

    Oder was willst du wissen, sag mal genauer, was du machen/erreichen willst.

  3. #3
    Gast
    THX, aber ich möchte gerne wo (räumlich) die Pins sind

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •