-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hi und Lo am PortA mit MPLAB simulieren

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    53

    Hi und Lo am PortA mit MPLAB simulieren

    Anzeige

    Ich möchte mein Programm mit MPLAB simulieren. Das Programm was ich geschrieben habe funktioniert einwandfrei.

    Jetzt habe ich noch eine Abfrage geschrieben, wenn an RA4 eine Hi-Pegel anliegt, dann soll das Programm in ein anderes Unterprogramm gehen, als wenn an RA4 ein Lo-Pegel anliegt. Wie kann ich bei MPLAB nun an RA4 ein Hi-Pegel simulieren? Ich habe im File Register und im Special Function Register nichts gefunden

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Euskirchen-Großbüllesheim
    Alter
    67
    Beiträge
    2.063
    Hallo,
    in MPLAB zuerst: Debugger .... Select Tools .... MPLAB SIM
    sonst ist das Folgende nicht sichtbar: Debugger .... Stimulus Controller .... New Scenario
    Dort kannst Du Pegel für die Portpins angeben.
    MfG Karl-Heinz
    HobbyElektronik hier klicken ....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •