-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was haltet ihr von DEV C++ ?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.04.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    29
    Beiträge
    69

    Was haltet ihr von DEV C++ ?

    Hallo Zusammen

    Ich wollte euch fragen was ihr von DEV C++ haltet.

    Download: www.bloodshed.net


    Ist der Compiler gut??


    Gruss Jimmy C
    News-Reporter

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    38
    Beiträge
    1.277

    Re: Was haltet ihr von DEV C++ ?

    Zitat Zitat von Jimmy C
    Hallo Zusammen
    Ich wollte euch fragen was ihr von DEV C++ haltet.
    Download: www.bloodshed.net
    Ist der Compiler gut??
    Gruss Jimmy C
    Viel halte ich davon

    Der Compiler ist der GCC, der freie von Linux. Unter Win läuft der über Cygwin emuliert (die Installation läuft aber automatisch). Ich nutze DEVC++ für kleinere C++ Sachen.

    Gruß.
    Sonic

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2004
    Ort
    Altomünster
    Alter
    28
    Beiträge
    148
    Bin grad dabei mir selbst c++ beizubringen. Natürlich mit DEVCPP.
    Ich finds nicht schlecht benutze ihn derzeit über msys + mingw.
    Ich weis nicht ich steh irgentwie nicht so auf Microsoft. Hab VS6. Zurzeit nur VB6 installiert, ist für kurze aufgaben praktisch, aber für komplexe Anwendungen einfach zu langsam und unflexiebel.
    VC++6 hatte ich mal installiert, da diese shit microsoftler es nicht mal schaffen den Müll ihrer eigenen "Programme" vom eigenen "Betriebssystem" zu entfernen, und nach der Installation viel nicht mehr so funktioniert hat wie vorher, bin ich auf DEVCPP umgestiegen, und damit bin ich eigentlich sehr zufrieden.

  4. #4
    Also, DEV C++ ist definitiv im Windowsbereich die beste freie IDE ... und wenn um C++ im Allgemeinen geht und nicht spezielle um die MFC oder so, braucht man auch nix anderes.

    Gruss, Sascha

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Heilbronn
    Alter
    33
    Beiträge
    153

    Aber sicher doch!!!

    Devv C++ ist mit Sicherheit der beste freie Compiler im Moment. Ich hab schon viele probiert aber keine lief so sauber wie der. Ich find den sogar besser wie wie den teuren Borland, der ist mir zu überladen und gerade für Anfänger oft verwirrend.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •