-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit Mega128 Beispielcode

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    53

    Probleme mit Mega128 Beispielcode

    Anzeige

    Hallo,

    ich habe mein Mega128-Funk-Board gelötet und mache mich jetzt ans Ausprobieren. Dabei habe ich folgendes Problem:
    Der Beispielcode lässt sich nicht compilieren, der Compiler meckert bei den Zuweisungen

    $framesize = 32
    $swstack = 32
    $hwstack= 32

    direkt am Anfang der Datei. Da ich auf dem Notebook (zum proggen und Auspielen, wegen der LPT/Com-Ports) ein Win2000 habe, habe ich die "bascom_alte_2k_version" von der CD installiert, die neueren ließen sich nicht installieren.

    Liegt das Problem daran? Brauchen die Beispiele eine neuere Bascom-Version? Oder muß ich die Variablen noch irgendwo deklarieren?

    Vielen Dank
    Reinald Kirchner

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Hallo,
    da gabs ja schon ähnliche Threads dazu,
    hast Du das aktuelle SP für W2k ?
    Ich hab Win2k mit SP4 und kann das neueste Bascom installieren, ansonsten hab ich auch keine grösseren Probleme damit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •