-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie finde ich Daten

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Alter
    49
    Beiträge
    5

    Wie finde ich Daten

    Anzeige

    Morgen,

    also hab mal herumgebastelt lackiert (nebensächlich) und mußte ein LCD Display ausbauen ..da kamen mir 2-3 Fragen , könnte ich das beleuchten wenn ja wie ausser 0603er SMD LEDs??..wieviele 3-4 ?.. und woher bekomme ich technische Daten von den Display-..... google spuckt nix aus..könnte man das durch ein farbdisplay ersetzen ??... zur info ist aus einer funkfernsteuerung EVO9 ...

    anbei ein bildchen von hinten...

    Gruß
    Verleihnix
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken display_klein.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.469
    Hi,
    Mit LEDs dürfte das schwierig werden.
    Eventuell gibt es die Möglichkeit, eine EL Folie reinzumachen.
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...ag.php?t=19585
    Würde ich aber nicht machen.
    Du weißt ja, daß bei Modifikationen am Sender eventuell der Versicherungsschutz erlischt.
    Die Zulassung sowieso.
    Farbdisplay geht nicht, da das ganz andere Controller draufhat, bzw. anders angesteuert wird.

    Hab' mit den Bezeichnungen aauf dem Display auch nix bei google gefunden.

    Gruß
    Christopher

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Alter
    49
    Beiträge
    5
    Naja dann lass ichs halt... nö wenn hätte ich das komplett einzeln angesteuert die Beleuchtung also ohne in die Hardware einzugreifen... eigener Stromkreis eigene kabel usw...


    Trotzdem Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •