-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ICprog-AVR 2.0 mit Code Vision AVR betreiben

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    Graz-Seiersberg
    Alter
    30
    Beiträge
    11

    ICprog-AVR 2.0 mit Code Vision AVR betreiben

    Anzeige

    Kann mir irgendwer weiterhelfen:

    Habe mir den ICprog-AVR 2.0 bei In-Circuit (www.ic-board.de) gekauft

    Kann über AVR Studio --> AVRprog programmieren. Jedoch ist bei AVRprog kein ATmega169 unter Device anzufinden.

    Deswegen wollte ich es mit CodeVision AVR probieren und habe bei den Programmer Einstellungen Atmel AVRprog (AVR910) eingestellt

    Leider funktioniert das nicht

    Vielleicht hat jemand das gleiche Problem oder hat es schon gelöst?!?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    127
    Hallo Hannes,

    ich habe zwar einen mySmartUSB aber der müsste so ziemlich das gleiche sein wie dein ICprog, ich benutze viel die DEMO vom myAVR Workpad um aktuelle Controller zu proggen und schau mal ob dir die Beschreibung von mySmartUSB weiter hilft. Da steht weiter hinten was zu CodeVision drin...

    http://www.myavr.de/download/myAVR_WorkpadPLUS_Demo.exe

    http://www.myavr.de/download/techb_mysmartusb.pdf

    ich hoffe das hilft

    cu BT

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    Graz-Seiersberg
    Alter
    30
    Beiträge
    11
    Danke für deine Antwort

    Habe in der my smart USB pdf nachgelesen und auch die Beschreibung für CodeVision was gefunden.
    Nur leider kann ich bei mir bei der Programmer Einstellung die Baud Rate nicht einstellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •