-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SMD Bauteile entziffern

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.607

    SMD Bauteile entziffern

    Anzeige

    Hi
    wieder relativ dringend ... ich bin ja dabei eine schaltung zu zeichenen (eine fertige auf papier bringen weils da ja keinen schaltplan zu gibt *kotz*) und jetzt hab ich das problem das ich bei SMD Kondensatoren an der Farbe nich sagen kann welche Kapazität das is und viel wichtiger:
    BEi allen Transistoren oder ähnlichen Bauteilen stehen nur paar sachen drauf (1GW und Senkrecht 63 z.B.) ... was sind das jetzt für bauteile? MUss ja wissen wo BEC sind zum zeichnen ...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.607
    ic hab da was

    vll interessierts ja wen http://info.electronicwerkstatt.de/b...tiv/index.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •