-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit STK200

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    6

    Problem mit STK200

    Anzeige

    Hallo!
    Ich bewege mich gerade auf komplettem Neuland und... NIX KLAPPT!
    Ich hab das Board RN-Control V1.4 und nen STK200/300 kompatiblen Adapter! Ich krieg das board nicht programmiert, weil irgend was net geht! Einstellungen hab ich mehrfach überprüft!
    Jetzt hab ich eine Entdeckung gemacht, von der ich net weiß obs normal ist: Wenn ich den Adapter am Board angeschlossen hab und NICHT am PP, dann macht das Board in unregelmäßigen (bewegungsabhängig??) Abständen Resets!
    Deutet das auf einen schadhaften Adapter hin? Ist gekauft und nicht selbst gebaut, von daher find ich unwahrscheinlich...
    Oder muss ich den Fehler am PP suchen?
    Wenns net bald funzt hab ich keine Böcke mehr [-o<
    Besten Dank

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    6
    Adapter ist OK! Hab ein uraltes Notebook (hab ich vom Technikmuseum bekommen, denen war es zu alt =D> ) reaktiviert, und damit ist es gegangen! Hängt also am PC oder am XP (hate it!)
    Dennoch danke an alle!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Alter
    26
    Beiträge
    824
    Hallo

    Ich denke kaum dass es am am XP liegt, da dies hier sehr viele ohne Probleme benutzen (ich auch). Vielleicht ist die Schnittstelle am Computer defekt.

    mfg Luca

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    559
    ja, oft liegts an der Schnittstelle am PC,
    aber das kann auch gut an XP liegen

    bei manchen stürzt XP ab, trotzdem funktionierts bei vielen,
    der Fehler ist normalerweise trotzdem bei XP

    Linux ist was schönes...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •