-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rechter Motor funktioniert nicht richtig! Was ist da defekt?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    6

    Rechter Motor funktioniert nicht richtig! Was ist da defekt?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Moin Leute,

    ich hab ein Problem mit meinem Asuro. Denn der rechte Motor fährt nur noch Rückwerts. Am Programmcode und am Motor selbst liegt es nicht. Jetzt denke ich damit einer der Transistoren defekt ist. Wie bekomme ich raus welches der Bauteile einen Schaden hat? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Vielen Dank

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Whv
    Beiträge
    89
    dieses Problem scheint öfter aufzutreten ;(( ich finde das schlimm.
    Mir hat es den ganzen Asuro gekostet, den kann ich mir nun neu holen und neu zusammenbauen , weil transistoren schon mehr mals ausgetauscht und die kkomplete brücke wegen des Lötens total weg ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •