-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bildverarbeitungssoftware

  1. #1
    Gast

    Bildverarbeitungssoftware

    Moin zusammen.

    Mal ne Frage. Hat einer von euch Erfahrungen mit Software für Bildverarbeitung ( Mustererkennung, usw.). Welche Software kann man verwenden bzw. gibt es Algorithmen zum Auswerten von Objekten (Java oder C, C++).

    Besten Dank und schönen Tag noch.

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.11.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    97
    Es gibt sowohl spezielle Software (z.B. Halcon), die aber sehr teuer ist, als auch Algorithmen, die zum Teil als Freeware zu haben sind. Ich glaube da gibt es eine Programmier-Gruppe, die sich nur um Bildverarbeitung kümmert. Ich kann dir aber leider keine Namen oder Links sagen. Musst halt mal ein wenig googeln.

    Schau mal unter www.theimagingsource.de oder .com. Da kann man einige Hinweise bekommen, was Bildverarbeitung betrifft.
    mfg
    Judgeman

  3. #3

    Was für ne Programmiersprache? Links ...


  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    36399
    Alter
    42
    Beiträge
    1.517
    arbeite auch an dem thema nur leider geb ich zu bin ich noch nicht so weit gekommen du kannst dir adas unter

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=570

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/vie...?p=11123#11123

    mal an sehen wenn du möchtest
    Home
    P: Meine Tochter (06.11.07) und Link
    M: Träumen hat nix mit Dummheit zu tun es ist die Möglichkeit neues zu erdenken

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    26
    Beiträge
    308
    Kann man die OpenCV Bibliothek auch in VB benutzen?
    MfG
    Rasmus

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •