-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: P&P rob3i roboterarm

  1. #1

    P&P rob3i roboterarm

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hallo gemeinschaft ich habe da ein kleines problem!!!!!!!!!!!!
    ich habe für die schule ein projekt in angriff genommen wo es darum geht einen roboterarm zum laufen zu bringen und ihn zu steuern.dafür gibt es natürlich noten für das nächste jahr!!!! nun meine frage an euch.wer kennt P&P nuernberg und von denen den rob3i es ist ein kleiner roboter in gold der auf einem schreibtisch platz findet. ich bin über alle informationen glücklich die mir weiterhelfen wie ich den rob3i zum laufen bekomme.

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Denke das ist leider etwas ungenügend was du uns da an Infos gibts.
    Punkt 1:
    Schreib bitte genau wo du probleme hast, allgemeine Probleme werden hier nicht gelösst.

    Punkt 2:
    Das klingt allerdings von der Aufgabe her ganz danach als wenn du es selber raus finden sollst, wie es geht.

    Punkt 3:
    Wenn du dir Hilfe vom Forum erwartet dann poste bitte im richtigen unterforum und nicht im Unterforum: "Vorstellung+Bilder von fertigen Projekten"

    Fazit: Anhand des Unterforums und der Aufgabenstellung geh ich jetzt einfach davon aus, das das Problem schon gelöst ist

    MFG Hanno

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    559
    ich denke nicht das allzu viele rob3i kennen,
    ich weis nichtmal was P6P Nürnberg sein soll

    du musst uns dein Problem schon genau erklären,
    keiner wird dir dabei helfen können einen Roboter den er nicht kennt zum laufen zu bekommen


    was genau meinst du überhaupt mit roboter?
    oben war noch von einem roboterarm die Rede

    und "findet auf einem Schreibtisch platz" ist echt ne super Größenangabe,
    von mindestens 2m abwärts bekommt man jeden Bot auf nen Schreibtisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •