-
        

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: C tutorial

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    71

    C tutorial

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo, ich wollte einmal fragen ob einer ein tutorial kennt das sehr detalliert ist und alle schritte genau beschreibt? am besten sollte da auch stehen wo ich die benötigten programme bekomme.
    Gruß joni8a

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Biberach
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Kauf dir ein Buch. Ich glaube nicht, dass es ein Tutorial gibt das so ausführlich ist wie ein Buch. Die Programme werden bei einem Buch auch gleich mitgeliefert (meistens).

    MfG

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    In der Nähe von Esslingen am Neckar
    Beiträge
    706
    Hi,
    meinst du C für den Mikrocontroller?
    Wen ja dann schau mal hier:
    http://www.mikrocontroller.net/artic...R-GCC-Tutorial
    da stehen auch benötigte Programme etc..
    und hier:
    http://www.roboternetz.de/wissen/index.php/Avr-gcc

    Gruß Michi

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    71
    Hallo, danke für dei antworten ich habe da jetzt mal eine frage könnt ihr mir einige Bücher über das thema nennen am besten so neu wie möglich. Und noch eine frage ist RISC modern?
    gruß joni8a

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Biberach
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Hmm was meinste denn mit modern? RISC bedeutet, dass ein Prozessor nur mit reduziertem Befehlsatz arbeitet, hat nix mit C zu tun.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Reduced..._Set_Computing

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    71
    Hallo mit modern meine ich das das Buch nicht aus 1988 oder so kommt sondern eher 2000 oder ähnliches.
    gruß joni8a

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Biberach
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    RISC ist kein Buch [-X

    Für Bücher kannst du die Seite hier mal besuchen:
    http://www.roboternetz.de/wissen/ind...hvorstellungen

    Ansonsten wie schon Michi geschrieben hat, dieses Tutorial hier:
    http://www.mikrocontroller.net/artic...R-GCC-Tutorial

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    166
    Hi Joni,

    kauf dir als Buch ´ C - Programmiern von Anfang an´ von Helmut Erlenkötten aus dem RoRoRo-Verlag für 9,90 Euro. Da wird dich leicht verständlich geholfen. ACHTUNG KURVE: Es gibt C und es gibt C+, zwei verschiedene Sprachen.


    Viele Grüße, (Michael)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •