-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Usb- Isp

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    01.10.2004
    Ort
    Aschbach
    Alter
    29
    Beiträge
    223

    Usb- Isp

    Anzeige

    Hi Leute,

    hat jemand Erfahrungen mit dem USB-ISP Prog von www.mcselec.com gemacht und kann mir sagen ob sich die anschaffung lohnt oder ob ich lieber auf einen anderen Programmieradapter zurückgreifen soll. Mein Problem ist nur dass ich ein Laptop habe und sich kein Parallel-Port daran befindet.



    Mfg
    Sven

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    569
    Wenn du dir schon nen USB Programmer holen möchtest, kauf das AVR ISP MK2 von ATMEL.
    Dae Vorteil: aktueller Firmware als vom Hersteller der Mikrocontroller kannst du gar nicht bekommen.

    Grüße,
    da Hanni.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    01.10.2004
    Ort
    Aschbach
    Alter
    29
    Beiträge
    223
    Danke Hanni,
    aber läuft dieser Programmer auch unter Bascom. Wenn ja könnt ihr mir sagen wie ich Bascom einstellen muss, dait der Programmer läuft.
    Danke für eure Hilfe.

    Mfg
    Sven

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •