-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuer Scheibenwischermotor bei Pollin - schon jemand gekauft

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    München
    Alter
    49
    Beiträge
    444

    Neuer Scheibenwischermotor bei Pollin - schon jemand gekauft

    Anzeige

    Hallo,

    bei Pollin tauchte vor einiger Zeit ein neuer Scheibenwischermotor auf (also nicht der Trico, der auch noch im Katalog bzw. im Onlineangebot ist).

    Genauer gesagt zwei, mich interessiert der DENSO um 9,95 Euro, mit dem schlanken, schwarzen Motorgehäuse.

    Erstens natürlich: Gibts den wirklich, ist er lieferbar oder noch nicht oder schon wieder nicht? Hat den schon jemand zu Hause?

    Zweitens: Ist ein Anschlußkabel mit dem Motorgehäuse verbunden?

    Drittens: Hat jemand Drehzahl und Drehmoment mit anderen Motoren, z.B. dem Trico verglichen?

    fragt der Tom.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Rott am Inn
    Alter
    29
    Beiträge
    373
    hallo toemchen,
    also ich habe zwei solcher denso motoren bei pollin gekauft.
    das anschlusskabel ist glücklicherweise auch nicht mit dem gehäuse verbunden.
    drehzahl und Drehmoment habe ich nicht verglichen aber der motor hat schon reichlich power.
    mfg franzl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •