-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AVR Board Help

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    23

    AVR Board Help

    Anzeige

    Hallo

    Habe ein AVR Board mit einer IR-Diode verbunden, klappt auch alles nur die Reichweite zum Robosapien ist max. 20cm (Empfang)



    Jetzt habe ich ein Transistor Typ (C5468 W57 oder C5568 W63) gekauft und möchte ihn mit der Diode Verbinden kann mir da jemand sagen wie ich das machen kann, weil der Transistor 3 Kontake hat. Und auf mein Bild siehe oben soll es mit verbunden werden.

    danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.02.2006
    Alter
    47
    Beiträge
    781
    Der Transistor könnte entweder ein BC546/BC556 sein oder 2SC5468/2SC5568. Letzteres passt von der Bezeichnung her eher, aber mach doch mal ein Bild davon oder sag uns, welche Gehäusebauform der Transistor hat.

    MfG

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    23
    Danke hier das Foto



    aber wie und wo müsste das angeschlossen werden.

    Danke

  4. #4
    Gib die Typenbezeichnung bei Google ein da findest du die Passenden Datenblätter. Damit sollte es kein Problem mehr sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •