-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neues Unterforum für die C-Programmierer

  1. #1
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.955
    Blog-Einträge
    1

    Neues Unterforum für die C-Programmierer

    Anzeige

    Ich habe nun mal ein weiteres Unterforum speziell für die GCC-Programmierer angelegt. Da in immer mehr Threads auch C-Code angesprochen wird, ist das glaube ich sinnvoll. Damit haben wir die beiden wohl beliebtesten Compler GCC (kostenloser C-Compiler) und Bascom (Basic Compiler) für die zahlreichen Atmel Controller auch entsprechend berücksichtigt.

    Hier gehts zum neuen Forum:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewforum.php?f=34

    Im ersten Thread hab ich eine Bezugsquelle und einige Tutorials für GCC-Programmierer aufgelistet. Das wird gegebenenfalls noch erweitert.
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2158

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    36399
    Alter
    42
    Beiträge
    1.517
    danke
    Home
    P: Meine Tochter (06.11.07) und Link
    M: Träumen hat nix mit Dummheit zu tun es ist die Möglichkeit neues zu erdenken

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •