-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Robosapien Media

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    23

    Robosapien Media

    Anzeige

    Hallo


    Ich bin auf der Suche nach dem Robosapien Media.

    Wer weis ab wann man ihn bekommen kann?

    Danke

  2. #2

  3. #3
    So ich werde mal hier mitposten um nicht ein extra Thema anzufangen ^^

    Erst mal ein großes Lob an die Seite !
    Ich habe füher oft mit meinem Vater an Modellen und schließlich auch an Raketen und Flugzeugen gebaut (Modelle , aber fliegend !)

    Nun will ich dieses Hobby wieder auffrischen und mich mit Robotern beschäftigen.
    Als erstes möchte ich mir einen Roboter oder ein Robopet zulegen um mir mal zu sehen was sie alles können. Ich habe da an so was wie die Robos aus der Robosapien Reihe gedacht. Wobei das kein muss ist.

    Nun meine Bitte an euch, was könnt ihr empfehlen? Ich Suche einen Roboter/pet der/das sehr lernfähig ist und das man auch selber Programmieren und evtl steuern kann, sollte aber selbstständig laufen können
    Wenns das gibt^^
    Infrarot-Sicht wäre auch gut zum umgehen von Hindernissen.

    Mir gefällt der Wow Wee 8091 - Robosapien V2 , würde da noch eine Kamera anbauen.
    Gibt es wen der ihn hat/kennt? Falls ja würde ich gern eure Meinung dazu hören.
    Würde so bei 200 euro bleiben wollen wenn das möglich ist bzw nur mehr Zahlen wenn es sich wirklich lohnt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    23
    Danke für die info

    gibt es da keine möglichkeit früher dran zukommen.

    Cellborn

    hier ist eine coole website dafür.
    http://www.robosapien.tk

  5. #5
    Zitat Zitat von bignevs

    hier ist eine coole website dafür.
    http://www.robosapien.tk

    Hm irgendwie Funzt dieSeite nich kann das sein?
    Oder ist grad aktuallisiert worden^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •