-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eagle - Ausschnitt im Schaltplan verdoppeln

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    84

    Eagle - Ausschnitt im Schaltplan verdoppeln

    Anzeige

    Hallo!

    Ich benutze in meinem Schaltplan mehrere gleiche ICs. dazu habe ich schon ein paar leitungen angelegt und möchte diese jezt mit samt den Leitungen, die da schon dranhängen, verdoppeln.
    wenn ich den Ausschnitt markiere, dann auf COPY und PASTE gehe, dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Zwischenspeicher leer ist.
    was mache ich falsch?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    Nimm statt Copy einfach Cut.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    25.08.2006
    Alter
    52
    Beiträge
    64
    Das muss funktionieren.
    Rahmen um den Ausschnitt aufziehen mit "group", kopieren mit "cut" und einfügen mit "paste".
    Was nicht geht ist copy/paste mit ctrl-c/ctrl-v.

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    84
    Danke! so klappt's

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •