-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem bei Bau von AVR910

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    473

    Problem bei Bau von AVR910

    Anzeige

    Hallo,

    ähm, kleiner Fehler im Post...

    ich baue mir gerade den AVR910 und habe mir den programmierten ATTINY2313 von OB Elektronik bestellt. Auf der Seite [url=http://www.klaus-leidinger.de/mp/Mikrocontroller/AVR-Prog/AVR910-schalt.jpg]
    http://www.klaus-leidinger.de/mp/Mik...910-schalt.jpg steht aber, dass man die Fusebits ändern muss.
    Kann das jeman für mich machen, wenn ich den Chip zuschicke?
    Das währe echt super!!!

    Danke,
    The Man

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    Ich würde mal stark vermuten, dass beim vorprogrammierten AVR schon die Fusebits richtig gesetzt sind, sonst wäre es ja ziemlich witzlos, weil man trotzdem nen zweiten ISP bräuchte, um den 910er aufzubauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •