-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wieviel Ampere über SUB-D Stecker?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    137

    Wieviel Ampere über SUB-D Stecker?

    Hat jemand ne Ahnung mit wieviel Ampere ich so n kleinen Stift in so m Standard SUB-D Stecker belasten kann?

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.06.2004
    Ort
    Burgenland
    Beiträge
    28
    naja der hat so circa nen halben Quadratmillimeter also maaax 5 A
    aber ich glaub mehr als 3,5 solltest du nicht drüberschicken-
    (und das ist schon viel)
    sag mal Du willst das hoffentlich nicht am PC ausprobieren oder ?
    die schnittstellen sind nämlich nur für ein paar mA ausgelegt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    137
    lol ne,

    Ich Suche für n Gerät vernünftige Anschlussstecker. Brauche so ca. 20 Pins, und ca. 6 davon sollten schon 15A aushalten....

    Aber ich glaub dann nehm ich den Sub D nur für die Messeingänge, und führe die Kabel wo richtig was drüber geht einfach aus dem Gehäuse heraus... Das ist wohl sicherer

    Gruss

    Jan

  4. #4
    Also ich kann da nur Phoenix-Stecker empfehlen, gibts bei www.conrad.de auf jeden Fall. Gefallen mir sehr gut, die würd ich für die 6 Leitungen die 15 A aushalten müssen nehmen.
    MfG
    .:: rot ist blau und plus ist minus ::.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •