-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: UAV Robot ein anfang

  1. #1

    UAV Robot ein anfang

    Anzeige

    Hallo liebe gemeinde,

    Also folgendes will ich machen ich plane einen Roboter, der einige Kriterien erfüllen muss.

    1 Er muss klein genug sein um ihn auf dem rücken zu tragen.
    2 Er muss unwegsames Gelände schnell durchqueren können
    3 er soll sich bis zu einem gewissen punkt autonom bewegen jedoch muss ich ihn übersteuern können mittels einer Fernsteuerung.
    4 Er muss kamera haben und nachsicht fähigkeit besitzen


    Kurz er soll am ende einiges können was die neuen Späh roboter des US militärs können.

    Jetzt zu meinem größten problem wo ich auf eure hilfe hoffe

    Ich habe leider keinerlei erfahrungen mit ketten antrieben kannmir da jemand helfen? Speziell was die eigentlichen ketten angeht und natürlich eine empfehlung von motoren wäre nicht schlecht am besten sollten sie äusserst stabil sein da er auch mal einen sturz aushalten muss
    also bis dann

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von UlrichC
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    1.037
    Klingt etwas verwegen das ganze
    Möchtest du einen Packbot nachbauen?

    Schöne Grüße

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    157
    Hallo Squall Leonheart,

    Wegen den Ketten, Wie wärs wenn du dir den Catwiesel von www.conrad.de kaufst der hat Kette, Vederung, Motoren...
    Du kannst ja das Deck abnehmen.
    P.S.: Das haben schon viele hier im Forum gemacht:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...702&highlight=

    glaub des war auch einer:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11566


    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •