-
        

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Servokabel

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    38

    Servokabel

    Anzeige

    Hi
    ich Suche Servokabel. Es gibt zwar welche bei Conrad, aber die sind schweineteuer. Gibt es nicht eine andere Bezugsquelle dafür? Habe schonmal an defekte Servos gedacht. ABer das ist ja mal Zufall wenn es die bei ebay gibt. Hat wer ne Idee?
    Danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.08.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    685
    Hallo,
    um was geht es dir direkt (Kabel oder auch mit Anschluss)?

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    38
    Ähm um den Stecker mit Kabel

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.08.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    685
    Kannst du dir nicht einfach etwas löten (einfach auf einen anderen Stecker löten?)
    ZB. auf
    PC-Lüfterstecker
    Molex-Stecker
    Flachbandkabel

    Wäre auf jedenfall günstiger (die Kabel findet man eigentlich überall, auch in Ramschkisten)

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    38
    Pclüfterstecker ist gut. Wo bekommt man sowas denn?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.08.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    685
    Schau mal unter ebay nach "Molex".
    Dort gibt es viele 3-polige und 4-polige.
    Die Kabel kannst du ja auch durchschneiden, somit hast du bei einem Kabel dann gleich den Stecker und die Buchse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •