-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Photodiode TW30SX beschaltung???

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    16

    Photodiode TW30SX beschaltung???

    Anzeige

    Hallo,

    ich habe eine Photodiode TW30SX und möchte die gerne beschalten, ich hab da die Schaltung aus dem Datenblatt genommen, aber da stehen keine Widerstandswrte für RF dabei. Als Verstärker nehme ich den TLV2772CD
    Könnt ihr mir dabei bitte helfen???
    Die schaltung ist auf Seite 6 dieses Datenblattes
    http://www2.produktinfo.conrad.com/d...30SX_de-en.pdf

    Danke schon mal!!

    mfg
    Christoph

  2. #2
    Moderator Roboter Genie
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.228
    Hi!
    Also laut Datenblatt sollte der Widerstand Rf nicht über 10MOhm sein, der Kondensator Cf nicht unter 2nF.
    Wenn du nicht rumprobieren willst, solltest du dich auf die Suche der angegebenen Application Notes machen ("Compensate Transimpedance Amplifiers Intuitively" und "Designing Photodiode Amplifier Circuits with OPA128").

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •