-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AT Mega32 PWM mit 16-Bit timer - welcher Ausgang???

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    60

    AT Mega32 PWM mit 16-Bit timer - welcher Ausgang???

    Anzeige

    Moin,

    also ich bin grade mit Eagle ne runde am malen und versuche grade einen PWM Ausgang mit einer Leitung zuzuordnen!

    Folgendes Problem - mein Schrittmotor soll fein Stufig laufen und da sowieso nur die letzten 10% genutzt werden können, dachte ich geh mal auf einen 16-Bit timer statt 8.

    1. Frage) Geht das überhaupt?

    2.Frage) Welche Ausgänge dürfen beschaltet oder nicht beschaltet werden. (Werde nicht ganz schlau aus dem Daten Blatt)

    Vielen Dank

    Gruß Dirk

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    569
    Wieso sollte der 16 Bit Timer nicht laufen ?
    Also Ausgang für die integrierte 16 Bit PWM fallen mir nur 2 ein. Die wo im Datenblatt daneben steht: OC1A OC1B

    Grüße,
    da Hanni.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    60
    jo vielen dank!!!

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    60
    kann gelöscht werden
    ----------------------

    Freiheit für alle Freilauf(ende) Dioden,

    nieder mit den Stromtieren,

    jeder soll einen Transi haben.

    ----------------------

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •