-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Labview und K8061

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    5

    Labview und K8061

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    ich denke ich hab ein riesen Problem. Stecke mitten in meiner Abschlussarbeit meines Technikers der Automatisierungstechnik und entschloss mich mit Hilfe von Labview 7 und dem Velleman Board K8061, mein Farberkennungssystem aufzubauen. Doch nun hab ich das Problem das ich die Karte nicht ansprechen kann, da die K8061.dll wohl nicht kompatibel ist.

    Hat irgendwer eine Ahnung was man da machen könnte oder ob es eine Möglichkeit gibt etwas dagegen zu tun.
    Vieleicht habt ihr ja schon Erfahrung mit diesem Problem gemacht und habt eine passende Lösung. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Helfen könntet.

    MfG Simon

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    16
    hallo, läuft aber wahrscheintlich gut mit LabView 8.20. Im Internetseite ist beschrieben, dass nur ab LV8 das Board funktioniert ist.
    Alex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •