-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eagle Freeware Platzproblem

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    15.07.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    50

    Eagle Freeware Platzproblem

    Anzeige

    Hi

    in der Freeware Version von Eagle hat man ja bekanntlich nur ein halbes euroformat zur Verfügung (oder irgendsoetwas in der größenordnung) und jetzt habe ich das Problem das ich am oberen Ende der platine noch genug platz habe aber unten nicht und ich möchte unten noch weitere Bauteile einfügen.
    Hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems?

    Danke
    Marcel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Rott am Inn
    Alter
    29
    Beiträge
    373
    hallo,
    ich glaube du kannst einfach den rahmen nach oben schieben dann müsste es eigentlich klappen.
    mfg franzl

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    15.07.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    50
    Wenn du den "Dimension-Rahmen" meinst, das klappt nicht, aber ich bin drauf gekommen das man das komplette layout in eine gruppe packen kann und dann mit dem "rechtsklick verschieben" bewegen kann.
    Vielleicht nicht die beste lösung, aber es funktioniert

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Rott am Inn
    Alter
    29
    Beiträge
    373
    hallo core,
    ja ich meinte den rahmen aber anscheinend ist das nicht möglich. na ja du hast ja jetzt eine lösung gefunden.
    mfg franzl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •